Next Level Marketing

UNSERE STRATEGIE

Die Next Level Marketing Methode

Unsere europaweit einzigartige Strategie für präzise Kunden- & Mitarbeitergewinnung

1
Zielsetzung

Im ersten Schritt werden die Vertriebsziele festgelegt, um darauf aufbauend die passende Strategie erarbeiten zu können. Wieviel mehr Umsatz soll in welcher Zeit erzielt werden? Wieviele Kunden sollen gewonnen / wie viele Produkte sollen verkauft werden?

2
Marktanalyse

Eine tiefgründige Analyse des Marktes und auch der Konkurrenzangebote ist unerlässlich, um zu erfahren, wie wir in deinem Markt am besten vorgehen müssen, sodass wir dein Produkt bzw. deine Dienstleistung letztlich auch an den Kunden bringen können.

3
Konzept

Unter Nutzung bewährter als auch innovativer Marketingstrategien, wie beispielsweise der mehrfach genutzten AIDA-Strategie, erarbeiten wir ein Konzept, mit welchem wir deine Zielgruppe bedarfsgerecht ansprechen und überzeugen.

4
Werbebotschaft

Online ist jeder mit nur einem Klick vergleichbar. Ohne eindeutige und zielführende Message werden potenzielle Interessenten genau so schnell weg sein, wie sie gekommen sind.

5
Vertriebsprozess

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss: Nach Vorgaben des Konzepts wird ein individueller Vertriebsprozess aufgesetzt, der potenzielle Interessenten in glückliche und zahlende Kunden umwandelt.

6
Advertising

Um den Vertriebsprozess dauerhaft mit potenziellen Interessenten zu füllen schalten wir Werbekampagnen über die relevantesten Marketingkanäle, die wir laufend auswerten und optimieren, um das eingesetzte Werbebudget maximal effizient zu nutzen.

motivation

Schmerz und Freude

Diese Emotionen lenken uns in allem was wir tun, sagen und denken.

Menschen lassen sich weniger von ihrem Intellekt als vielmehr von ihren Gefühlen leiten, denn im Leben dreht es sich immer darum Schmerzen zu vermeiden oder Freude zu erreichen - die beiden Hauptfaktoren für den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung.


Wir als Marketing Agentur nutzen verschiedenste Elemente und Prozesse, um deine Zielgruppe in einen bestimmten Gefühlszustand zu versetzen, sodass sie dann auf dem emotionalen Höhepunkt dieses Gefühl mit deinem Angebot verknüpfen und schließlich zum zahlenden Kunden werden.

Pepsi® vs. Coca Cola®

Wie konnte Pepsi® der unglaublich starken Marke Coca-Cola® so viele Marktanteile abnehmen?

Just Do It

Wie konnte Nike® mit nur 3 Worten seinen Umsatz von 800 Mio US-Dollar auf über 9,2 Milliarden US-Dollar steigern?

Apple® vs. Microsoft®

Und wie konnte Apple® durch nur eine einzige Kampagne seinen Konkurrenten Microsoft® vernichtend schlagen und über 42% mehr Marktanteile gewinnen? 

All diese Erfolge wurden durch einzigartiges Marketing erschaffen: mittels neuronaler Verbindungen zwischen Emotionen und den Produkten.


Und genau da setzen wir an: wir erbauen die Brücke zwischen deinem Unternehmen und deinen Wunschkunden mithilfe von innovativer und bewährter Marketingstrategien, individuell auf deine Unternehmenswerte und -ziele abgestimmt.

zahlen, daten & Fakten

Statistiken & Studien

Für alle, die Zahlen und Auswertungen mögen

  • Im April 2020 gab es fast 4,57 Milliarden aktive Internetnutzer, das entspricht 59 % der Weltbevölkerung. (Statista, 2020)
  • Die bezahlten Kanäle mit dem höchsten ROI sind Werbeanzeigen auf Facebook und in den Suchergebnissen von Google. (HubSpot, 2020)
  • 78 % der Vertriebsmitarbeiter, die Social Selling nutzen, sind erfolgreicher als ihre Kollegen, die dies nicht tun. (LinkedIn, 2020)
  • Die Umsätze mit Onlinewerbung lagen in Deutschland im Jahr 2019 bei knapp 8,5 Milliarden Euro. Zum Vergleich: Vier Jahre zuvor betrugen die Umsätze noch rund 5,5 Milliarden Euro. (Statista, 2020)
Ausgaben für Onlinewerbung weltweit
325,02 Mrd. US-Dollar 
Ausgaben für Onlinewerbung in Deutschland
8,5 Mrd. Euro 
Unternehmen in Deutschland, die Online Werbung bereits nutzen
Mehr als ein Viertel (26%)
Quelle: Statista

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